Workshop Biel

Am Wochenende vom 28. und 29. September durften 16 Student*innen der Chiropraktischen Medizin der Universität Zürich an einem Workshop von Dr. Stephanie O’Neil Bhogal und Dr. Ramneek S. Bhogal teilnehmen. Dr. Claude Supersaxo und seine Frau Rita von der Chiropraxis Seeland haben die Jung-Chiros sehr herzlich empfangen und sie während dem ganzen Wochenende verwöhnt. Thema waren verschiedene Behandlungstechniken wie Gonstead, Thompson, Toggle und Diversified sowie auch die Behandlung von Babys und Kleinkindern. Die Student*innen konnten dabei von der jahrelangen Unterrichtserfahrung der Bhogals profitieren und viele neue Inputs für das Studium mit nach Hause nehmen.

Wir danken Claude und Rita sowie auch Stephanie und Ramneek herzlich für diese tolle Erfahrung und die vielen Eindrücke, welche uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.