Skiweekend Davos

#FlashbackMonday Skiweekend

Zwei Wochen ist’s her, da machten die Züricher Chiro-Studenten wie jedes Jahr die verschneiten Pisten unsicher. In der aktuellen Lage ein mittlerweile weit entfernter Gedanke. Wir haben diesen Winter buchstäblich die letzte Chance auf den Pisten zu stehen.
Hier also ein kurzer Sonnenstrahl in euer HomeOffice:

„Auch dieses Jahr fand traditionsmässig das Chiro-Skiweekend mit Studenten aus dem 1. bis 5. Studienjahr statt! Trotz schlechter Wetteransage kamen wir dennoch in Genuss von einigen Sonnenstunden im Davoser Skigebiet und liessen für einmal den Unialltag hinter uns.

Auch kulinarisch kamen wir nicht zu kurz! Nach einem langem Skitag wurden die Energiereserven mit einem feinen Raclette wieder aufgefüllt und liessen den Abend mit diversen Spielen sowie zahlreichen Ping-Pong und Rage-Cage-Runden ausklingen.
Trotz müden Beinen wurde am nächsten Tag das schöne Wetter ausgenützt und die beinahe menschenleeren Pisten nochmals und nochmals und nochmals runter gefahren – sprich ein erfolgreiches Wochenende!“

Nachtrag: Chiropullis und Demofahren waren natürlich dabei!

Dieses Jahr danken wir speziell Gianna Dinner und Anna Luisa Beeler für die vorzügliche Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.