Von Cheros zur Chiropraktik

Der neue Ziner traut sich auch in dieser Zeit in die Öffentlichkeit!
Findet den Artikel „Druckversion“ oder den gesamten Ziner unter: https://derzinerdotcom.files.wordpress.com/…/ziner_14.18.pdf

Chiropraktik und Scharlatanerie? Eben gerade nicht. Wir haben uns vor langer Zeit dazu entschieden trotz der Thematik „Alternativmedizin“ einen Artikel in dieser Ausgabe zu schreiben. Lest selber.

«A profession without a written history is a spineless profession. Pride and identity in one’s profession is based on knowledge of the past and goals for the future.»

Während und auch nach dieser schweren Phase für unser Gesundheitssystem werden wir weiter Vollgas für die Entwicklung der Chiropraktik in der Schweiz geben!

Bleibt gesund und knackig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.