Chiro-Skiweekend 26.-28. Februar 2016

Nachdem uns der Winter bislang nur wenig Schnee beschert hat, bekamen wir an unserem mittlerweile fast schon traditionellen Skiweekend noch einmal voll auf unsere Kosten! Nach der letzten Chirolektion gings per Auto und Zug direkt los Richtung Grindelwald, wo wir nach einer kleinen Stärkung gleich das Nachtleben unsicher machten. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Pistenverhältnissen genossen wir am Samstag die schöne Kulisse auf der kleinen Scheidegg. Am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau tobten wir uns den ganzen Samstag aus, um dann beinahe das Abendessen zu verpassen. Am Sonntag war der Wettergott leider nicht mehr ganz auf unserer Seite, so dass sich nur die ganz angefressenen dem Sport, die grosse Mehrheit dem Aprüs-Ski widmen. Vielen Dank an Laura und Eli, dass ihr uns eure Wohnungen zur Verfügung gestellt habt, es war toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.