CE Convention 10.-13. September 2015 in Crans-Montana

Auch an der diesjährigen Continuous Education Convention der Schweizer Chiropraktoren nahmen einige Studenten teil. Unter dem Motto „Integrated Health Care“ wurden hochinteressante Vorträge und spannende Workshops präsentiert. Mit Fachexperten wie Prof. Dr. med Dominik Straumann oder Dr. Carlo Ammendolia waren zahlreiche namhafte aus Medizin und Chiropraktik zu Gast, von deren Erfahrung wir profitieren konnten. Auch Dr. Marion McGregor, Dr. Mike Heller, Dr. Matilde Mariotta und weitere hielten Vorträge. Besonders in Erinnerung blieben uns aber die Präsentationen von Dr. John J. Triano und Dr. Terry R. Yochum, welche nicht nur internationale Grössen ihres Gebiets, sondern auch begnadete Redner sind.
Dass wir neben lehrreichen Vorträgen auch tolle Gespräche mit den vielen Schweizer Chiropraktorinnen und Chiropraktoren bei gemütlichem Walliser Raclette oder edlem Dinner genossen, ist für uns zwar mittlerweile keine neue Erfahrung mehr, jedoch ist es bei Weitem nicht selbstverständlich und wir schätzen diese Erlebnisse sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.