Skiweekend in Engelberg

Vom 04.-06.03.2022 fand unser Ski-Weekend statt. Begonnen hat alles am Freitagabend in Engelberg, wo wir unser Lagerhaus bezogen haben und uns fürs anschliessende Nachschlitteln bereit machten. Nach etlichen Rennen und viel Spass auf der Schlittelpiste, legten wir schliesslich unsere Schlitten beiseite und liessen den Abend bei einem feinen Raclette ausklingen.

Am Samstag ging es dann mit dem ersten Bähnchen auf den Berg und ab auf Ski und Snowboards. Bei schönstem Wetter verging der Tag auf der Piste wie im Flug und erst am späten Nachmittag machten wir uns allmählich wieder auf den Weg zurück ins Lagerhaus. Am Abend stand der Spaghetti-Plausch auf dem Programm, bevor wir dann in einen gemütlichen Spieleabend hinübergingen.

Am Sonntag wurde das Lagerhaus wieder geputzt und dann schliesslich ein paar letzte Stunden auf den Ski, Snowboards oder dem Schlitten verbracht. Auf das grossartige Wochenende rückblickend, möchten wir uns herzlich beim Organisator Marco Bisaz, sowie der tatkräftigen finanziellen Unterstützung durch den SCS und vor allem durch den VSUZH bedanken!

https://www.vsuzh.ch

Facebook
Instagram