Chiro Grill

Ins Leben gerufen wurd die Tradition

Vom Chirogrill sagt man sich lauthals schon!

Gut drei Viertel der ganzen Chirobande,

brachten den gemütlichen Abend zustande.

Der grosse Grill stand nicht lange still,

bedient wurd er auch ab und zu vom Till.

Nach und nach Fleisch, Käse und Gemüse draufgehauen,

mit stets der Zange zwischen den Klauen.

Drin das Buffet mit salatigem Hauch,

draussen der Grill ganz ohne Rauch.

Die Bier-vom-Fass – Trinkerei,

Verdanken wir der Burgdorfer-Brauerei.

Schön wars und der Abend ist so wunderbar gelungen,

so gut, dass niemand uns ist davon gesprungen.

Am End vom Abend gingen auch die letzten S-Bahner,

nun dem lieben Urs Zahner,

für Wein, Bier und Schank,

wir schicken recht herzlichen Dank!

Liebe Chiros, es war schön so viele von euch zu sehen,

bis auf bald, zum nächsten Chirogrill-Wiedersehen! 😊

 

Vielen Dank Anja, Astrid und Nives!

CE Convention St. Gallen 2018

Letztes Wochenende durften Studenten der chiropraktischen Medizin aus allen Jahrgängen an der CE Convention in St. Gallen teilnehmen. Es haben sich alle Chiropraktoren/-innen aus der ganzen Schweiz zusammengefunden und zu Vorträgen und Workshops zum Thema „Nutrition and Hormones“ diskutiert.

Speziell wollen wir uns bei ChiroSuisse für die Einladung ans Gala-Dinner bedanken. Es war für uns alle eine super Erfahrung und wir schätzen den Austausch mit ausgebildeten Chiropraktoren/-innen an solchen Events sehr.

Chiro-Studenten am Gala-Dinner in St. Gallen

Studieninformationstag 2018

Der Studieninformationstag der Universität Zürich war ein voller Erfolg. Falls ihr uns verpasst habt, schreibt uns eine Nachricht und wir leiten euch eine Einladung für den Informations-Apéro im Dezember weiter!

Informationstag UZH
Facebook
Instagram